Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chris
2006-09-24 hh:mm / Gr. Familie
Lara mag keine Spinnen

Eingestellt und beschrieben am 2009-12-07
Hier möchte ich ein kleines Filmchen von Lara festhalten und mache dann erstmal noch etwas an Tagtt weiter. Ich nehme an Betrachter finden das nun ganz grausam aber: Es war nicht so schlimm wie es aussieht und ich kann das am besten beurteilen

Man sieht sehr klar von wo die Angst kommt und die kleine ist Meister im Übertreiben Sie nimmt Kröten in die Hand, streichelt Pferde, Hunde... sie macht was das angeht wirklich fast alles und dann sowas CoolCool

Video

Tags

Kommentare

23:03 03.07.2010
huch? der ist ja uralt, stand bei mir oben, sonst hätte ich gar nicht drauf geantwortet
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:22 03.07.2010
find ich auch weder witzig noch harmlos und phobien nach nem minifilm zu beurteilen, wie das manche hier tun, ist extrem dumm und oberflächlich. hauptsache mal gelacht, ne?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
02:38 08.12.2009
armes spinnchen, hoff es hat keinen schock bekommen ?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:12 07.12.2009
find ich gar nicht nett oder spaßig, sorry
las gestern übrigens einen bericht über ängste, wobei der auto darauf hinwies, dass die menschen (statistisch unbegründet) eine riesige angst vor spinnen und schlangen haben, vor steckdosen oder autos aber gar nicht obwohl die doch x-fach lebensgefährlicher sind so sind sie halt, die hundertausend jahre alten urinstinkte
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:52 07.12.2009
ohhhhh wie gemein! obwohl ich auch gern menschen mit spinnen ärg ere
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:03 07.12.2009
@Küken Verstehe ich sehr gut und das mit dem hinterherkommen sah ich eben auch so
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:58 07.12.2009
also wenn die kleine sogar nochmal nachkommt, scheint sie es mit der angst ja wirklich zu übertreiben... aber ich versteck mich auch immer irgendwo wenn mein mann ne spinne wegtun soll.. ich hasse es damit geärgert zu werden^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:50 07.12.2009
Tja, Männer und Plagereien In der jetztigen Zeit geben wir den Spinnen sogar Namen und wenn die Freundin nicht dabei ist kommen wir ganz gut klar mit den Tieren
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:45 07.12.2009
DAs verstehe ich mehr als gut ... aber warum hast Du sie ihr gezeigt? ... so verliert man nur Vertrauen ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-24 hh:mm