Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chris
2010-10-20 18:59 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Nicht gelernt und nichts mit joggen... Habe dafür mal ein paar Bonusprogramme verglichen und einen neuen Server bestellt.

Kommentare


unbekannt
18:44 25.10.2010
Hört sich auf jeden Fall spannend an.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:01 25.10.2010
@Lonelysun Also ich mache das weil es interessant ist fürs Web und um zu schauen, ob es in der Richtung überhuapt weiter gehen möchte. Weiter machen in dem Bereich setzt diese Vorausbildung eben voraus: http://www.markom.org/d/zp.php
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:31 21.10.2010
Das klingt interessant, aber mehr darüber schreiben, magst Du nicht?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:22 21.10.2010
@Lonelysun Es geht um eine Grundausbildung im Bereich Marketing/Verkauf um zu sehen in welche Richtung ich da möchte
@Kücken Heute habe ich seit langem wieder mal neu gestartet um 08.00 Uhr. Vielen Dank für Deinen Überwachungseinsatz bis jetzt
@Lucky Das sollte natürlich nicht sein und ich erwähne das gleich noch in einem tnews Eintrag. Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:09 21.10.2010
kann sich der neue server dann die zeitzone/das land merken?
z.zt. muss/soll ich die/das jedes mal neu anklicken
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:36 20.10.2010
aber der Server läuft in letzter Zeit ausgesprochen gut (soweit ich das beurteilen kann).. ist schon länger nicht mehr abgekackt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:22 20.10.2010
Und was hattest Du vor zu lernen?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-20 18:59