Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chris
2010-01-28 21:58 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Rege mich gerade über die dümmliche Tante auf AstroTV auf und schalte jetzt ab. Lief eben noch KIKA vorher :) Thema Schü. Salze morgen :)

Kommentare

23:57 30.01.2010
Ich fand "Thomas Hornauer / Kanal Telemedial" sehr unterhaltsam auch wenn der Typ völlig verstrahlt war oder eher die, die für den Energieausgleich angerufen haben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:10 29.01.2010
ohhh weh .. astro tv ... ich hab das mal mit meiner freundin zusammen geguckt .. da ging es um "wann kommt der schicksalspartner". sie war der meinung da müsse wohl der partner fürs leben gemeint sein, aber ich denke es könnte ebensogut ein massenmörder kommen der dein schicksal besiegelt ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:34 29.01.2010
astro tanten im tv sind toll! ich war mal eine auserwählte von den guten geistern, hat die astrotante mir verraten, denn ich hatte plötzlich eine bildstörung, das zeichen für die auserwählte....leider hab ich dann doch nicht angerufen...sonst wäre ich bestimmt schon reich und glücklich und so

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:46 28.01.2010
supi, bin gespannt auf die schüssler-salze news

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:45 28.01.2010
wenn man sich foltern mag
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-28 21:58