Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chris
2010-01-24 16:48 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Der Film (Avatar) ist cool nur mag ich Menschen nun noch weniger als vorher schon

Kommentare


unbekannt
20:18 01.02.2010
gut, daß ich den Film nicht gesehen habe ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:03 25.01.2010
ach lucky du sprichst mir aus der seele
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:45 25.01.2010
@Linea Jo wäre empfehlenswert solange er noch in den Kinos läuft
@Doc Gute Frage, vielleicht weil man selber einer ist keine Ahnung
@izzie Hat was
@Lucky Denke auch und das wollen viele Menschen eben so sehen wie es aussieht. Wird ja auch so vorgegeben klar Mir gefällt der Film gesamthaft sehr gut aber wenn ich ins Detail denke sehe ich das ähnlich wie Du. Fängt ja schon beim Navi, der eifersüchtig auf den Navi-Menschen ist an... Die haben also auch das böse Gen in sich Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:24 25.01.2010
die bilder sind zwar schön gemacht, aber insgesamt finde ich den film doch arg klischeestrotzend. eine extrem simple story und die finale lösung ist die einzig mögliche, politisch und filmharmonisch korrekte, die ausbeuter sind böse und gewissenlos, das naturvolk ist nur gut und sie gewinnen trotzdem. als augenweide gibt es primär junge halbnackte frauen und edle wilde männer im twen-alter, alle mit traumkörpern und durch die übergröße auch noch mit idealisierender barbiestatur
aber so kommt das geld in die kassen
dann doch lieber ice-age in 3-d
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:57 24.01.2010
das geht mir nach nahezu allem so was ich sehe und lese ....
avatar hat den vorteil das die bilder einen das zeitweise vergessen lassen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:24 24.01.2010
Wozu sollte man die Menschen auch mögen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:00 24.01.2010
Ich glaube, ich muss Avatar doch ganz dringend gucken ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-24 16:48