Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chris
2010-01-20 16:43 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Kälte und Joggen ist hart (3km). Würde gerne weiter rennen, rennen und rennen... aber man solls ja nicht übertreiben

Kommentare

00:36 22.01.2010
@charlis Vor allem
@KäptnHook Danke Die Antriebe fürs Rennen sind zwar eher negativ aber Hauptsache rennen. Kühl ist ok aber kalt geht auf die Lunge
@Kali Wird scho noch/wieder
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:32 21.01.2010
ich kann mich nicht aufraffen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:49 21.01.2010
also ich habe bei kälte viel lieber gejoggt als bei wärme, das geht bei mir gar nicht. aber prima, dass du dich aufgerafft hast, du scheinst ja ne menge positiver pläne zu haben.
@freedom das kannst prima mit google earth ausmessen. so 3 km klingt ja eigentlich nicht so viel aber ich finde, das is schon ne ganz schöne ecke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:13 21.01.2010
rennst du vor was weg?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:13 20.01.2010
@Doc Das bekommst Du schon hin
@temeritas Für bisschen Liebe werde ich zum Motivator
@Freedom Wir können die Strecke dann mal in Berlin zurücklegen und dann weisst Du Bescheid
@Lucky Besser nicht. Die Kälte wirkt sich negativ auf meine Augen aus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:41 20.01.2010
gibt's ein video? oder fotos
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:52 20.01.2010
was Du damit getan hättest ... ... wie weit sind eigentlich drei Kilometer? ... ich glaube die bin ich nicht mal in meinem ganzen Leben gegangen geschweige denn gerannt ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:51 20.01.2010
Brav!
Ich war die Woche noch nicht joggen, dabei habe ichs mir fest vorgenommen *schäm*.
Kannst du mir ein bisschen Motivation abgeben?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:46 20.01.2010
3km? Die schaffe ich nur mit dem Auto.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-20 16:43