Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chris
2009-12-29 01:07 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Werde jetzt einen 5-seitigen Brief meiner Freundin lesen den ich eigentlich gar nicht lesen möchte... Inhaltlich weiss ich um was es geht :)

Kommentare

18:57 29.12.2009
Danke für Deine Zeilen Freedom Gut zu hören, dass es am Anfang immer schrecklich ist auch wenn es im Nachhinein besser werden kann. Ich denke es würde so sein wie Du sagst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:35 29.12.2009
betrachte diesen Brief so, daß Deine Freundin Dir (nur) ihren Teil der Beziehung darlegen wollte ... entweder Du nimmst die Gelegenheit wahr und legst Deinen Standpunkt dar oder, wenn Dir das zu viel ist, sag einfach Danke für ihr Vertrauen zu Dir und sei lieb zu ihr ... denn auch sie weiß, daß da etwas nicht stimmt, sonst hätte sie den Brief nicht geschrieben ... wenn eine Beziehung auseinandergeht, ist das in der ersten Phase immer schrecklich ... im Nachinein werdet ihr Euch beide mit dem neuen Status wohl fühlen und am End Freunde werden ... das wünsche ich Euch ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:57 29.12.2009
Ein freundlicher aber trauriger Brief war es Lucky. Lese so Sachen nicht gerne wenn ich weiss, dass ich alles ändern könnte. Wenn es dann aber nur einer Seite gut geht stimmt ja auch was nicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:27 29.12.2009
hoffentlich einer mit rotlippenkussmund auf jeder seite - und keiner vom anwalt mitformuliert?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-29 01:07