Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chris
2009-12-27 13:56 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Seit Jahrzehnten mal wieder Super Mario gespielt (Nintendo DS)

Kommentare

16:03 27.12.2009
@Linea Den kenne ich auch noch gut Super Mario 1 fand ich am schwersten
@Temeritas Ich auch aber lasse mich nicht mehr so sehr auf diese Zeitfresser ein wie früher
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:04 27.12.2009
Spiele ich auch gerne heute noch :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:43 27.12.2009
Das ist toll!
Wir haben noch den ganz alten Nintendo mit den grauen viereckigen Joysticks (oder wie man die auch nennt) und haben gestern noch Super Marion stundenlang mit meinen Eltern gespielt ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:14 27.12.2009
Cool, hatte den auch noch bis vor kurzem War eine schöne Zeit damals mit der Mario Familie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:01 27.12.2009
Das ist toll, mag ich auch voll!
Besser ists aber noch mit dem Klasser Super Nintendo- haben wir noch zu Hause ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-27 13:56