Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chris
2009-12-15 19:32
Kurzmitteilung

Gehe jetzt erstmal das 3te mal in dieses Bamboo-Auswanderer-Restaurant und werde nachher hoffentlich noch ein paar Nachträge schaffen..

Kommentare

15:29 17.12.2009
Thx für die Beiträge zu diesem Thema @Lucky. Denke da hast Du wohl noch aus der Werbebranche gute Erfahrungen. Den Chef in mir selbst werde ich noch finden und sonst wird mein Bruder mal dafür zuständig sein Er geht mehr in diese Richtung und darum werden wir uns wohl mal gut ergänzen. Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:20 17.12.2009
ja, ist sicher nicht leicht, sich diesen ruck zu geben. immer besser, wenn man "den auftrag" dazu hat. deshalb funktioniert es gut wenn chefs aufträge an mitarbeiter geben. der chef selbst braucht's nicht zu machen - und der mitarbeiter hat eben den auftrag du brauchst noch den chef "in dir selbst"
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:39 17.12.2009
@Lucky Das schon aber hätte da wohl noch paar mal hin müssen da ich eine recht lange Aufwärmphase brauche vorallem bei solchen Dingen. Wird schon werden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:23 17.12.2009
ach wo, die hätten sich sicher gefreut - ist doch gut für's geschäft wäre ja sogar ein b2b-contact
du wirst schon noch geschäftsmann
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:46 16.12.2009
@Linea Danke Die Menus sind wirklich sehr gut!
@Temeritas Das dachte ich auf dem Weg dahin auch und habe mich dann spontan umentschieden. Ich kann mich nicht mehr so gut an die Sendung erinnern aber dachte das gleiche über das Paar Glaube da waren die aber auf Pattaya irgendwie. Jedenfalls schon interessant so TV Leute live zu sehen
@Freedom
@Lucky Ja aber da bin ich leider nicht der Typ für Wollte das zwar auch aber brachte keinen Ton raus. Auch Fotos machte ich nur vom einen Menu. Ich hasse es Leuten das Gefühl zu geben sie interessieren mich nur wegen dem und dem... Ist aber eine Sache die man sicher lernen kann
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:35 15.12.2009
das ist eine tolle rund-um-die-welt-sache erzähle denen, wie du dorthin gekommen bist und falls sie einen pc haben, können die sich ja auch gleich bei täxitaim anmelden und eigene momente schreiben, vox berichtet ja nicht ewig - und alles kommunikations- und mitteilungswillig ist das pärchen ja und der prospektive gästekreis verbreitert sich so immer mehr
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:21 15.12.2009
uns sie es gewünscht ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:57 15.12.2009
Tztz, nach Thailand fahren und dann deutsch essen...
Ich habe die mal im Fernsehen gesehen, hätte schwören können, dass die bald wieder zusperren, weil sie so tollpatschig wirkten. Aber gut, dass ich mich getäuscht habe, sonst hättest du heute nix zu essen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:35 15.12.2009
Scheint ja da sehr lecker zu sein. Guten Appetit :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-15 19:32