Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chris
2009-12-10 00:50 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
So, in Koh Samui angekommen (400km inc. Verfahren), Roller i.A., Hotel gefunden, kein Stecker fuer Notebook... Alles dann in Nachtraegen :)

Kommentare


unbekannt
18:01 11.12.2009
da hast Du Glück gehabt ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:25 11.12.2009
@Lucky & Fischle Vielen Dank für die Infos. Ich werde dem wohl morgen mal nachgehen LG
@Freedom Dem Hinterteil geht es gut aber der Roller ist am End Auf Nina schauen mein Resortleiter und die Putzfrau.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:38 11.12.2009
super, @Fischle, so muss es sein in einer guten community
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:59 10.12.2009
adresse der "bamboo bar & grill":
Mae Nam, Ko Samui, Thailand
Hat Mae Nam im Hot Stone Park
Tel.: 08-1569 6137
homepage: http://www.bamboo-samui.de/html/home.html

übrigens, die beiden auswanderer sind echt nett (kenn die aber auch nur aus vox *g*).

lieben gruss und guten hunger


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:27 09.12.2009
das war aber eine ganz schön lange Fahrt mit einem Roller ... ... was macht Dein Hinterteil ... ... und wo ist Nina ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:26 09.12.2009
nee, die adresse der bar "bamboo grill & bar"wurden leider nicht genannt. hab mal auf der vox-homepage geschaut, da gab es einen chat: anfahrtbeschreibung: "Ihr fahrt von Bophut Richtung Nathon und dann irgendwann kommt der 75, das ist ein Gastrogeschäft und danach kommt auf der linken Seite ein großes Schild HOT STONE PARK und genau da ist unsere Bamboo Bar." sie heißt hania und er matthias
dort gäbe es auch das beste rumpsteak von koh samui ... aber das kannst du ja selbst gut
trotzdem, sicher ganz nett, dann mal für die suche
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:21 09.12.2009
Cool Ich nehme an Du weisst nicht exakt wo das ist oder? Eine Currywurst wuerde ich mal testen gehen und vielleicht ist ja das Kamerateam noch da. Klebe ein fettes Tagtt Plakat an den Stand
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:10 09.12.2009
gestern gab's im tivi (vox) etliche bilder von koh samui (und ein ausflug zu leonardos maya-bucht), in einer auswanderersendung hat ein pärchen eine bar aufgemacht und verdient gut mit deutscher curry-wurst
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-10 00:50