Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chris
2009-11-13 14:58 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Die Leitung hier macht mich wirklich, wirklich fertig aber es gibt schlimmeres richtig :)

Kommentare

17:55 14.11.2009
Laut Rhythmus bin ich noch sicher 5h wach aber danke schön Wünsche Dir einen schönen Abend!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:27 14.11.2009
dann mal eine gute nacht!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:08 14.11.2009
Es ist sehr sehr eng mit der Zeit Kann leider laaaaaaaaaaange nicht alles machen was ich gerne machen würde aber da das mit schneller Leitung wohl auch so wäre muss ich grundsätzlich etwas ändern
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:15 14.11.2009
aber es kommt doch einiges durch - und zeit hast du doch eigentlich genug
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:08 14.11.2009
Die Wasserleitung ist spitze, mit dem Strom komme ich auch zurecht und da bleibt noch das i-net
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:48 14.11.2009
wasser, strom, tagtt oder i-net?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-13 14:58