Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chris
2009-10-31 18:08 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Bin knapp 3h wach und schon wird es wieder dunkel :( Muss meinen Rhythmus ab Montag wieder umstellen aber in der Nacht ist dafür das Netz schneller...

Kommentare

12:32 31.10.2009
Das stimmt freedom
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:31 31.10.2009
Hi suchende, ich vermische das ein bisschen aber bin schon weniger zum reisen hier. Thailand kann ich nur empfehlen (die Schweiz natürlich auch) und man kann hier als Frau auch sehr gut alleine reisen, wenn man das möchte. Dir ebenfalls ein schönes Wochenende, thx
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:28 31.10.2009
für das Spiel ist das praktisch ... wenn bei uns Tag, dann bei Dir Nacht ... wir leben am Tag, Du in der Nacht ... das paßt doch wunderbar ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:25 31.10.2009
Machst du Urlaub in Thailand oder arbeitest du dort?
Möchte auch unbedingt irgendwann mal hin...
(und in die Schweiz auch mal wieder ;)...)
schönes Wochenende.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-31 18:08