Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chris
2009-10-21 20:01 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Heute wurde ich von einem Ladyboy angemacht und von einer Qualle gestochen. Das ist dann wohl ein Pechtag in Thailand :)

Kommentare

12:41 23.10.2009
Grundsätzlich ohne Absichten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:31 22.10.2009
ohne absichten, aber mit der hoffnung auf einen roman...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:14 22.10.2009
@Lucky genau
@charlis naja, hier ist das glaub nichts besonderes. Ist nämlich schon der zweite Es ist glaub auch nich normal, dass man als Mann alleine in Thailand ist ohne irgendwelche Absichten
@psychicdream das kann ich nicht recht beurteilen. Als Mann wäre er wohl attraktiv für Frauen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:57 21.10.2009
hihi nimms als kompliment das du sogar männern gefällst! wer er/sie denn wenigstens attraktiv??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:08 21.10.2009
nun, scheinst halt ein attraktiver mann zu sein auf den "fliegen" wohl alle...männer, frauen, tiere

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:52 21.10.2009
tja, mal hat man glück, mal pech
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-21 20:01