Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chris
2009-10-05 10:08 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Wir räumen langsam das Zimmer in Krabi da wir um 12.00 Uhr mit dem Minibus nach Koh Lanta gefahren werden.

Kommentare

01:03 06.10.2009
@mantkwe Mit dem Wetter sieht es gerade gleich aus aber mich selber stört das nicht
@freedom Danke Zu Fotos werde ich hoffentlich bald kommen. Bin sehr allergisch auf langsame Leitungen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:27 05.10.2009
gute Fahrt ... wie sieht es eigentlich mit Fotos aus? ... bin schon neugierig ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:13 05.10.2009
gut zu wissen,dass ihr gut angekommen seid. hoffentlich habt ihr schoeneres Wetter als auf deinem Hintergrund...
omama war hier, es wird etwas komplizierter, sie will die Steine allen zeigen...kei freud...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-05 10:08