Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chris
2009-10-02 05:12 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Habe gerade fertig gepackt.. und werde nächstes mal wohl etwas früher damit anfangen!

Kommentare

11:06 03.10.2009
danke schön @freedom was genau hast du dir den kreiert? werde sonst sicher mal in deinem tagebuch drauf stossen leider konnte ich noch lange nicht alles lesen was ich gerne würde.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:04 02.10.2009
das hast Du gut gemacht ... bei mir hat es ein paar Jährchen mehr gedauert, bis ich mir einen Job kreiert habe, den ich überall auf der Welt machen kann ... es ist ein großes Stück Freiheit ... in diesem Sinne ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:56 02.10.2009
gute reise!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-02 05:12