Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chris
2009-09-14 07:42 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Werde mich jetzt, nach einer anstrengenden Nacht etwas zurückziehen und dann gehts mit Tagtt weiter :)

Kommentare

15:45 16.09.2009
"Momente" wäre halt wieder ein wenig nichtssagend, vorallem wenn man am Anfang noch auf der Suche nach den ganzen Funktionen ist. So ist es jetzt auch im ersten Moment mit Archiv. :) Etwas eindeutiges wäre daher gut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:11 15.09.2009
@Lav Danke für den Hinweis. Habe mir dazu schon viele Gedanken gemacht und die sind noch nicht ganz abgeschlossen. Erst war es "Momente". Mal schauen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:35 14.09.2009
Wärs viel Aufwand "Archiv" in "Aktuelle Texte" oder ähnliches umzubenennen? Erschiene mir sehr viel passender.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:57 14.09.2009
@Kamuffel Genau ja, thx :) Bin jetzt aber wieder da.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:02 14.09.2009
Ein Nachtmensch wa... Dann schlaf mal schön!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:19 14.09.2009
na da haste ja noch was vor dir ich kann übrigens mit dem aol browser keine nachricht eintragen, der abschicken button funktioniert da nicht. weiß nicht ob es mehreren so geht. mit dem ie geht`s.
dann schlaf mal schön :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-14 07:42