Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chris
2008-10-14 hh:mm / Gr. Börse
HRE Kurs über 8
Heute stieg der Kurs der Hypo Real Estate bis 8.18. Er war sich über eine Stunde über 8 und ich dachte besser noch warten. Plötzlich fiel der Kurs steil runter auf 6.3 und erholte sich dann langsam wieder. Um kein Risikon einzugehen habe ich bei 7 verkauft. Ich wollte dann die Schwankungen ausnutzen und ging bei 6.8 und 6.5 nochmal rein aber der Kurs fiel schlussentlich auf 6.27 :( Ab 6 würde ich "echte" Verluste machen und überlege schon was ich morgen bei Börsenbeginn machen soll. Bei 6 raus (falls noch möglich) oder auf 7,8 warten? Mal schauen...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-14 hh:mm