Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chris
2011-06-04 18:24
Heute wollte ich meine Schuh...

Heute wollte ich meine Schuhe mal riiiiiiiiichtig sauber waschen und herausgekommen ist ein Schuhpuzzle Foot in mouth, richtig sauber Foot in mouth


Habe mir kürzlich ein paar Dinge zum Joggen gekauft und per Zufall einen netten Marathonläufer, welcher beim Zürchermarathon 9ter wurde kennengelernt. Ich erhielt eine super Beratung und trainiere jetzt auf meinen ersten Halbmarathon im September. Mal schauen ob ich es dieses mal durchziehe Cry

Werde nun noch etwas Joggen gehen mit meinen neuen Turnschuhen, die neben einem Pulsmesser glücklicherweise auch zu meinen Einkäufen gehörten.

 

Kommentare


unbekannt
13:49 26.12.2011


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:15 12.06.2011
@Dream Das war dann wohl schlechte Qualität ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:33 10.06.2011
Nein, bei mir haben schon 30°C gereicht, um die Schuhe kaputt zu kriegen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:47 06.06.2011
@Dream Auch gekocht nehme ich an
@7sins Die sind wie neu
@Lucky Hab mir ganz kurz überlegt das zu kleben 3 Monate Stimmt. So genau hab ich mir das noch nicht überlegt. Das wird eventuell nix mit September aber mal schauen. Good luck!
@Kali So ist es
@Chey Hab das heftigste Programm eingestellt 2h15min und 90 C. Nicht gerade Umweltfreundlich aber ich wollte die einfach mal perfekt sauber
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:20 05.06.2011
haha wie machst du denn schuhe sauber, dass die so auseinander gehen? das ist ja der wahnsinn^^

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:40 05.06.2011
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:42 05.06.2011
und alles wieder schön zusammengepuzzelt?
und dann fleißig trainieren! sind ja nur noch 3 volle monate
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:47 04.06.2011
tja, das war wohl nix - sehen aber sauber aus jetzt, die Einzelteile
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:12 04.06.2011
Das war dann wohl keine gute Idee... Ist mir aber mit einem paar Hausschuhen auch schon passiert.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-06-04 18:24