Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chris
2010-06-27 17:40
Frühstück, Bauer & Kiten

Heute wurden wir von unserer Tochter mit einem Morgen-Picknick überrascht, das wir uns dann schmecken liesen Cry


Dann ging ich alleine zum Bauer und merkte auf dem Feld, dass ich noch die Adiletten anhatte Cool War dann aber gar nicht so schlimm.


Anschliessend ging ich auf eine schöne, grosse Polowiese etwas Kiten...


...und jetzt sitze ich noch bisschen im Büro.

Photos

Tags

Kommentare


unbekannt
13:24 04.07.2010
sehr süß von Deiner Tochter ... schließlich muß man die Großen ja auch mal verwöhnen ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:20 29.06.2010
Thx für den Kommentar @Lucky. Es läuft aktuell wieder gut ja Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:45 27.06.2010
picknick-foto ist toll, schattenbild ist prima - und dein bewerbungsbild für die singleseiten auch (ich dachte aber, bei euch läuft wieder alles super? )
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-27 17:40