Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chris
2010-01-17 hh:mm
Erster Kite Versuche

Heute ging ich wieder mal einen Kollegen besuchen. Wir traffen uns auf einem Acker wo ich dann meine ersten Kite Versuche machen konnte. Es war nicht ganz einfach und auch eher unangenehm bei dem heutigen Wetter aber ich denke das kann sehr viel Spass machen im Sommer dann  (Foto von mir aus einem Video)


Mein Kollege hat dann noch den von ihm selber konstruierten Kite Buggy eingeweiht Cry Anschliessend sah er Sterne auch wenn es harmlos aussieht auf dem Video

Photos

Video

Tags

Kommentare

23:03 18.01.2010
@Lucky Das wärs und Abhänge wären ungünstig ja Good luck
@izzie Denke auch, dass man sich da übel verletzen kann
@Doc Bis jetzt find ich`s auch cool
@Freedom Nicht ganz, man sollte im Wagen bleiben
@Bambi Freue mich schon auf diese Zeit
@Fischle Gute Idee
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:59 18.01.2010
@ freedom
das ist der wind, der wind, das himmlische kind

chris, vielleicht sollte er sich das nächste mal einen fallschirm auf den rücken schnallen


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:33 18.01.2010
Buggykiten ist absolut großartig. wenn man den dreh einmal raus hat gibt es nicht tolleres als damit über wiesen oder auch dünen zu holzen.
würd ich auch unheimlich gerne mal wieder machen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:04 18.01.2010
ist das Absicht, da aus dem Stuhl gehoben zu werden? ... sieht ja sehr gefährlich aus ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:23 18.01.2010
Cool.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:55 18.01.2010
ok, das üben wir dann nochmal
aber schön vosichtig bitte, man kann sich echt übel verletzen dabei ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:29 18.01.2010
anschnallen und rollen ringsum am ganzen körper
und besser nicht in der nähe von abhängen starten
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-17 hh:mm