Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chris
2009-10-31 20:18 / Gr. Thailand
BBQ

Werde jetzt in so ein BBQ Restaurant gehen und hoffe, dass die auch für mich alleine so ein Teil anwerfen. Man kann da dann verschiedene Dinge hollen (Rind, Huhn, Fisch.....) von einem Buffet und darauf grillieren. Um das Ganze hat es noch einen Rand und da füllt man Buliong rein. Neben Kräutern, Glasnudeln und anderen Dingen laufen die Säfte vom Fleisch etc. zusammen und das gibt eine sehr gute Suppe. Nehme noch Postkarten mit damit ich nebenher noch was zu tun habe

Tags

Kommentare

12:09 03.11.2009
Grillieren - herrlich, ich liebe Schweizerdeutsch :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:08 31.10.2009
Danke Euch Das ist keine Made sondern so ein Teil von einem Huhn oder so, damit das immer schön gefettet ist. Sieht manchmal nicht so toll aus aber geht schon
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:54 31.10.2009
stimmt. was ist dieses madenartige wesen darauf?
ansonsten sieht der sehr geil aus, jammi...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:30 31.10.2009
Das eine sieht aus wie eine dicke Made, ich hoffe es ist keine? ;) Auf jeden Fall wünsche ich dir aber einen guten Appetit!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:24 31.10.2009
das sieht git aus ... laß es Dir schnecken ... ich werde jetzt meine Knäckebrot zu mir nehmen ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-31 20:18