Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chris
2010-07-03 hh:mm
Baustelle Sulzerhof 5 - Zimmermänner, Mauerziegel...

Heute fuhr ich mit meinem Bus zur Baustelle weil ich ein paar alte Ziegelsteine/Sandsteine, die ich für meine Mutter auf die Seite gelegt habe abholen wollte.

Ein grosser Sandstein gehörte zum fundament und beim rausspitzen gab es viele kleine Teile. Die Ziegel kommen von einer Wand, die wir rausgeklopft haben.


Erstmal habe ich mir die Baustelle angeschaut und gesehen, dass die Zimmermänner schon fleissig am Werk waren.



Anschliessend lud ich meinen Haufen historischer Steine ein, -




 ...was den Bus gleich etwas tiefer legte und brachte sie meiner Mutter für den Garten.

Photos

Tags

Kommentare

22:18 27.08.2010
tiefer gelegter vw-bus, cool
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-03 hh:mm