Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chris
2009-07-04 15:00 / Gr. Familie
Ausflug Unglücksstelle - St.Moritz/Samedan

Habe zwar fast durchgemacht aber mich dann doch entschlossen mit meinem Bruder zur Unglücksstelle zu fahren. Um ca. 14.30 Uhr sind wir am Flugplatz Samedan angekommen. Hinten beim Campingplatz liefen wir dann ca. 20 Min. den Berg hinauf bis wir nach längerem suchen wieder auf die Stelle gestossen sind.Da die Gedenktafel schon beim anbringen vor einem Jahr etwas gelitten hat haben wir gleich noch eine kleine Reparatur vorgenommen. Zufällig haben wir beide dran gedacht,  Schrauben/Werkzeug mitzunehmen und mein Bruder hatte die halbe Werkstatt dabei :) Nach ca. 3h gings dann wieder Heimwärts.

Photos

Map

Samedan, Schweiz

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-04 15:00