Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chris
2007-04-dd hh:mm / Gr. Rauchen
Arbeitszimmer als Nichtraucher

Auch wenn ich mich etwas schäme das hier einzustellen so gehört es doch zu meinem Leben.

Das ist in einer meiner vielen Nichtraucherphasen in der ich auf Kürbiskerne setzte und anstelle von rotem Wodka Red Bull am Wochenende auf Wein und Bier umgestiegen bin. Wodka Red Bull hatte ich besonders gerne, als ich noch rauchte... Jedenfalls habe ich mit diesen Kernen ein paar KG zugelegt bis ich begriff, dass mein Rauchstopp so noch keinen Sinn macht. Bei dem Versuch hörte ich 2 Monate auf, bis ich wieder anfing. 

Das Zimmer musste über 5 Jahre diversen Experimenten standhalten. Bin ja auch Tüftler Cry Mittlerweile sind wir aber umgezogen und die Hälfte der Kaution ging für mein Arbeitzimmer drauf Cool

Video

Map

Zentralstrasse, 8212 Neuhausen am Rheinfall, Switzerland

Tags

zimmer 

Kommentare

14:13 19.11.2009
Da muss ich mal in meinem PC Archive suchen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:42 19.11.2009
Muhahahaaaa wie sieht`s denn aus wenn du rauchst?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:46 16.11.2009
hm - sooo schlimm find ich es jetzt noch nicht auch wenn es bei mir so nicht aussehen würde, in der Hinsicht ... obwohl ich auch gerne ordentlicher und sauberer wäre
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:16 16.11.2009
Darüber muss ich mir mal intensiv Gedanken machen. Eine Gruppe ist ja eigentlich kein neues Diary. Vielleicht kann man das aber mit einer weiteren Einstellungsmöglichkeit selber wählen mal
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:09 16.11.2009
stimmt ... aber ich habe da doch schon (noch) ein kleines Problem, was sich auch bei der Gruppenerstellung aufgetan hat ... nicht alle haben Interesse und "müssen" es dann trotzdem anklicken, wenn sie bei mir das Allgemeine lesen ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:28 16.11.2009
Hmm, weil es nicht zu Deinem Profil passt oder warum? Ist ja auch von Dir
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:04 16.11.2009
hatte schon mal die Idee, es hier einzustellen, aber ich habe nicht wirklich eine Idee, wie ich es machen könnte, ohne mich unter anderem Namen anzumelden ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:54 16.11.2009
@ultraviolett Sowas hatte ich glücklicherweise nie, weil es wohl nie lange so aussah. Spätestens dann hätte ich sofort aufgeräumt
@Freedom Ja da ging die Post ab Das Büchlein würde ich gerne lesen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:28 16.11.2009
da ging bei Dir innendrin aber ganz schön die Post ab, wenn es sich auf diese Weise in Deinem Außen gezeigt hat ... aber "Ordnung muß sein ... wer zum Teufel sagt das?" ... so heißt ein kleines Büchlein, das ich zu diesem Thema geschrieben habe ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:22 16.11.2009
Wie war denn die Tierchenbildung bei der Unordnung? ... davor hätte ich am meisten Angst, dass alles irgendwann mal Beinchen bekommt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:02 16.11.2009
Danke für eure Kommentare. Bin froh, dass ihr euch etwas zurückhalten konntet
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:38 16.11.2009
Oh...
(aber der schweizerische Satz am Anfang entschädigt ein wenig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:40 16.11.2009
lol, immerhin wird dort gearbeitet
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:29 16.11.2009
Das sieht ja furchtbar aus...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:02 16.11.2009
uiui. hihi.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:05 16.11.2009
schöne gegend
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-DD hh:mm