Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chris
2009-08-11 22:09
Alter Rotwein (1994)

Habe gerade einen alten Rotewein (COLLIVO TICINO, TENUTA COLLE DEGLI ULIVI, 1994) den ich von meinem Vater übernommen habe geöffnet und er schmeckt leicht säuerlich aber ok. Hoffe Wein wird nicht giftig ab einem bestimmten Alter. Habe noch einen von 1975 und werde den sonst mal testen. Gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die wertlos sind :)

Tags

Kommentare


unbekannt
11:49 13.08.2009
Soweit mir bekannt werden viele Weine einfach sauer, wenn die zu lange stehen. Die lang stehen und es aushalten sind gute Weine. Ich mag selber gute Weine .

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-11 22:09