Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chris
2009-10-27 hh:mm / Gr. Thailand
Allgemein

Heute habe ich als erstes diesen Nashornkäfer entlassen und das war nicht sehr einfach, da die sich richtig gut festkrallen können. Nahm den kleinen Besen zur Hilfe und so hat es dann irgendwann geklappt.


Dann habe ich meinen Tisch etwas aufgeräumt und plötzlich starrte mich eine recht grosse Grille an Cool Habe sie dann ebenfalls entlassen und noch eine kleine Vergleichsaufnahme gemacht.

Anschliessend studierte ich nochmal meine Quallenverbrennung und bemerkte, dass es zumindest an den Händen schlimmer wurde und sich irgendwie zu verbreiten schien Foot in mouth



Weiter ging es mir einer Lektion für Nina "Beissen tut weh"...  Cry


Etwas später ging dann ein schönes Gewitter los und ich sass mit Nina gemütlich am PC und trank einen Kaffe.

Photos

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-27 hh:mm