Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chris
2009-10-22 20:41
Allgemein

Heute wurde ich erneut von einer Qualle gestochen, erneut von einem Ladyboy angemacht und zusätzlich wollte mich noch ein Thaijunge beklauen.

Als ich heute an den Strand kam war alles erstaunlich leer was mir sehr gut gefiel. Ich ging dann etwas baden und als neue Beschäftigung übe ich beim baden den Spagat und mach sonst noch ein paar Wasserübungen.


Anschliessend ging ich etwas weiter oben ins Grüne Englisch lernen und habe noch ein paar Fotos gemacht damit ich mal mein Profil-HG-Pic anpassen kann. Ich habe hier wirklich ein schönes Plätzchen gefunden und sicher ist es eine Frage der Zeit, bis hier ein Luxus-Resort steht.






Dann ging ich nochmal etwas baden und da kam so ein Junge ca. 10 Jahre alt, der sich verdächtig nahe bei meinen Dingen aufhielt. Schnell hatte ich das Gefühl, dass er darauf wartet bis ich mich länger umdrehe. Diesen Gefallen tat ich ihm aber nicht und badete mit Blick zu meinen Dingen weiter. Er drehte sich dann mal um und es blitztelte etwas auf. Ich bin mir sicher, dass er einen Spiegel bei sich hatte mit dem er eben unauffällig (wenn die Sonne nicht grad reflektierte) nach hinten schauen konnte. Da ich mich nie umdrehte kam er nach einer Weile zu mir ins Wasser und fing an zu labern. Wahrscheinlich wollte er mich ablenken, dass dann ein Komplize die Sache erledigen könnte. Ich ging dann raus und kurze Zeit später ist er mit seinem Roller abgefahren. Thai-Jugend halt Cool

Auf diesen Stress hin lief ich ca. huntert Meter weit dem Strand entlang zu einer Massagestation. Auf dem Weg dahin hat mir noch ein Ladyboy zugewunken und gemeint er würde gerne mit mir kommen. Ich sagte, dass ich keine Zeit hätte da eine Massage auf mich warten würde und beachtete ihn nicht weiter...

Die Fuss-Massage war bis kurz vor Schluss sehr angenehm, da ich dringend Pinkeln musste Foot in mouth  Als ich meine Augen wieder öffnete war es schon fast Dunkel. Am Strand entlang ging es zurück zu meinem Roller und dann nach Hause.

 

Photos

Map

Ko Hantu, Thailand

Tags

Kommentare

06:05 26.10.2009
@Lav Da wäre ich sehr überrascht ja
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:35 25.10.2009
Dein Gesicht will ich sehen, wenn ich vor deiner Türe stehe.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:52 23.10.2009
Danke für Eure Kommentare.

@psychicdream Koh Rock ist ein kleines Paradies. Mal schauen ob ich dieses Jahr mal hinfahre.
@Feedom Ja :( Und mit den Ladyboys habe ich mich nun abgefunden. Scheint normal zu sein
@Lav Klar, habe Platz genug
@Lucky Danke Vielleicht stelle ich ja mal einen ein. Was das mit den Bildern angeht sehe ich das auch so. Da ich die Bilder aber hier hoste, wird es für mich selber nicht einfacher. Trotzem soll man Bilder aber auch bald normal einbinden können und Tagtt lädt die dann einfach von Zeit zu Zeit nach.
@Charlis sieht so aus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:45 23.10.2009
nun wollen sie also nicht nur deinen körper, sondern auch dein geld...du musst ein begehrenswerter mann sein

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:43 22.10.2009
aaah, endlich mal was "richtig urlaubiges"
die fotos erinnern mich sehr an die ostseeküste, mit mischwald und rasen bis zum sandstrand lass doch mal die hübschen ladyboys posen
ansonsten ... ist schon ein wenig aufwendig, die bilder in den text zu platzieren, oder? prima jedenfalls, dass du selbst die momente-schreibpraxis lebst, vielleicht gibt's dann ja noch handling-optimierungen?
aber erst mal weiter schöne tage im schönen siam
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:00 22.10.2009
Ich glaub ich komm dich mal besuchen, sieht schön aus.. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:50 22.10.2009
da hast Du es echt gut getroffen ... und der ein oder andere Ladyboy ist doch auch irgendwie ganz nett zu ertragen ... ... leider muß man überall auf der Welt auf seine Klamotten aufpassen ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:52 22.10.2009
woah wie schön der strand ist, ich bin auch ganz neidisch, nehmen wir klauende jungs, quallen und ladyboys aus, könnte man fast meinen du bist im paradies gelandet!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:05 22.10.2009
Ich bin neidisch! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:26 22.10.2009
So schön dort!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-22 20:41