Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » chris » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch chris
2010-02-02 15:31
5km Joggen

So, nach dem mich Temeritas Eintrag auf die Idee gebracht habe ich beschlossen etwas Joggen zu gehen. Erstmal musste ich aber mein Auto frei machen da es schon länger nicht mehr im Einsatz war.




Fuhr dann noch an die  Tankstelle und kaufe Schokolade und Kaugummi. Dann gings zur Finnenbahn und als ich da auf dem Parkplatz Schokolade ass fuhr plötzlich ein Auto neben mich. Der Fahrer schaute etwas komisch zu mir rein Cool und so öffnete ich das Fenster. Er teilte mir mit, dass ich grossen Ärger bekommen kann so wie ich rumfahre Cool 


Habe mich dann für die Info bedankt und ging rennen. Die Finnenbahn war voller Schnee...


... aber es ging ganz gut zum rennen. Hier noch ein Beweisfoto, dass "ich" da war


Die Sonne kam dann auch noch raus Cry


Die 5km taten ganz gut und werde sicher bald wieder gehen.

Photos

Map

Neuhausen am Rheinfall, Schweiz

Tags

Kommentare

11:31 07.02.2010
Das ginge dann unter ungünstige Kettenreaktion
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:15 03.02.2010
gut, daß ich kein Auto mehr habe ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:23 03.02.2010
falls der scheibenwischer auf diese weise blockiert ist, entsteht zudem eine überlast und die sicherung brennt durch dann ist auch danach nix mehr mit wischen
und falls noch mehr elektro/nik an dieser sicherung hängt, funktioniert dann auch dies nicht mehr
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:38 03.02.2010
chris, ich habs aber auch schonmal so versucht mit dem schnee (eben weil viele so fahren) .. bei einer vollbremsung vor einer roten ampel hab ich dann bemerkt dass das doch nicht so toll ist, wenn der schnee auf der scheibe liegt u. meine scheibenwischer fast gestreikt hätten.
war mir dann auch ne lehre diese aktion
hatte somit doch was gutes, "wir" lernen daraus


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:59 02.02.2010
@Doc Vielleicht wäre ein Laufband was für Dich
@Fischle Danke ...paar minuten nix mehr Es läuchtet nun aber langsam und ich sehe ein, dass es nicht die tollste Aktion war.
@Lucky Ich kämpfe danke! Good luck!
@Charlis Man tut was man kann
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:43 02.02.2010
du bist ja fast so sportlich wie ich...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:34 02.02.2010
nur weiter so!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:48 02.02.2010
der schnee kann bei einem kurzen bremsen auch nach vorne auf die windschutzscheibe rutschen u. schwups siehste für ein paar minuten nix mehr, wenn du dann nen unfall baust, biste selbst schuld (also laut versicherung + polizei).
zumal man die scheinwerfer auch befreien sollte u. eigentl. das ganze auto. das kann ganz schön strafe kosten wenn dich die polizei erwischt

dein auto sah zumindest heut genauso aus wie meines, habs aber innerhalb weniger minuten mit nem kehrbesen befreit von dem bösen schnee

respekt aber fürs joggen gehen im "hochschnee" u. dann auch noch soooo ne lange strecke


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:41 02.02.2010
5km joggen bei dem Wetter. Für mich vollkommen unmöglich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:59 02.02.2010
@Kamuffel Aso Dachte wegen den Scheiben War auch nur innerorts und schön langsam unterwegs
@Temeritas Habe die Cam in einen Ast geklemmt
Danke @Freedom, der Schnee hat mich irgendwie gar nicht gestört nur sind meine Füsse nass merke ich gerade
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:49 02.02.2010
Du bekommst eine Tapferkeits-Medaille ... die große natürlich wegen des Schnees ..

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:49 02.02.2010
Wer hat das Beweisfoto von dir gemacht?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:46 02.02.2010
Ja - recht hat der Mann! Denk an die armen die hinter dir fahren - das könnte ich sein und die Schneeladung abbekommen! Tsja!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

chris Offline

Mitglied seit: 19.09.2008
45 Jahre, CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-02 15:31