Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Chipmunky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chipmunky
2004-07-12 07:45
Wochenend-Review
Ja und wieder ist ein Wochenende vorbei. Ein super geniales um das mal anzumerken :)
Am Freitag habe ich mich noch mit einer Freundin meines Ex getroffen und ein bisl geredet, dabei kam heraus, dass sie und auch noch eine weitere Freundin weiterhin in Kontakt mit mir bleiben möchten, das war ein schönes Gefühl, denn ich habe die beiden sehr ins Herz geschlossen in den 4 Monaten und man kann auch super gut mit ihnen reden.
Und Samstag auf Sonntag war ein tolles Treffen mit ein paar Leuten aus nem Forum. Wir sind zu viert zusammen gefahren und es war eine sehr lustige Fahrt, ein schöner Grillabend und eine extrem lustige Nacht. Das tut alles sehr gut um sich mal ordentlich abzulenken. Nachts lag dann S. neben mir, ein schönes Gefühl ein männliches Wesen neben sich leigen zu haben, auch wenn gefühlsmäßig da nichts ist, so ist es doch schön neben jemandem einzuschlafen *seufz*

Mein bester Freund hat sich auch gemeldet, er war bei seiner Freundin und ist gestern wieder nach Hause gekommen, nachdem er meine Mail gelesen hat, hat er gleich geschrieben, dass er da ist und ich jederzeit vorbeikommen kann und er hofft dass es mir wieder besser geht. Also er merkt schon noch wie es mir geht und wenn ich ihn brauche, treffen uns jetzt Dienstag, wenn nichts dazwischen kommt. Heute abend gehts erstmal zum Grillen, hoffe das Wetter wird noch besser.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chipmunky Offline

Mitglied seit: 05.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-12 07:45