Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Chipmunky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chipmunky
2006-02-14 09:52
Valentinstag
Und es ist Valentinstag, der erste den wir zusammen verbringen dürfen
Wir sind etwas früher aufegstanden und dann gabs Geschenke. Er hat mir ein Bild gekauft, welches wir mal im Bastelladen gesehen haben, echt schick, so roter Aquarellhinetrgrund und da drauf zwei goleden Herzen, die sich vom ganzen abheben. Müssen wir einen tollen Platz für suchen, ich denke mal das wird ins Esszimmer kommen, da sieht man es gut. naja und Blumen /Tulpen) gabs natürlicha uch noch, die müssen nur noch aufgehen. Und ne ganz süße Karte dazu, mit nem supersüßen Text, sonst schriebt der nie soviel *freu*
Von mir hat er selbstgebackene HErzkekse mit tuffig-rosaner Glasur bekommen in einer EHrkeksdose und dazu noch zwei entwickelte Collagen mit Bildern von uns im 20*30cm, brauchen wir noch nen Rahmen und die kommen ins Wohnzimmer
Heute abend werden wir dann noch schön essen gehen und einfach genießen und mal wieder schönen Sex haben, wie ja eigentlich jeden Tag

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chipmunky Offline

Mitglied seit: 05.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-14 09:52