Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chipmunky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chipmunky
2005-12-27 14:37
Und die Familienplanung beginnt :)
Ja wir haben uns ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht: Nach langem Hin und Her haben wir beschlossen, die Familienplanung vorzuziehen und ich habe pünktlich zu weihnachten die Pille abgesetzt, um genau zu sein, habe ich nicht wieder angefangen sie zu nehmen
Nächsten Monat muss ich eh zum FA, der wird ganz schön überrascht sein, glaub ich
Ja jedenfalls war das unser schönstes Weihnachtsgeschenk. Aber auch sonst war es toll, schön gemütlich und besinnlich und es gab auch noch viel mehr Geschenke als gedacht!
Ich freu mich so, ab jetzt könnte ich schwanger werden, wir setzen uns zwar nicht unter druck, aber man ist ja schon aufgeregt
Unser Wunschkind, endlich ist es soweit

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
07:55 27.01.2006
na dann wünsche Ich Euch.. alles Gute.... das es bald soweit ist..
bei uns hat es leider über 2 Jahre gedauert.... bis wir unser erstes Kind bekammen... lächelt.. - heute haben wir vier....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:45 28.12.2005
schöööön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chipmunky Offline

Mitglied seit: 05.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-27 14:37