Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chipmunky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chipmunky
2004-11-08 12:08
Seufz...
Wieder ist ein Wochenende mit meinem Schatzi umgegangen. Es war so wunderbar. Haben den Samstag an der Nordsee verbracht, war ja auch tolles Wetter. Sind ganz lange am Strand spazieren gegangen, haben Kakao getrunken und nen leckeren Crepes gegessen *schmatz*
Sonntag waren wir im Tierpark, war auch super schön, haben rumgeblödelt und ich fühlte ich fast wie ein kleines Kind mit den Tieren und bei der Fütterung zugucken und so. Glaub mein Schatzi hat voll wenig davon mitbekommen, weil er mich die ganze Zeit beobachtet hat :)
Und Sonntag morgen hatten wir so geilen Sex, war schön, einfach nur schön hrhr. Danach nochmal nen Stündchen eingeschlafen und gekuschelt.
Samstag abend waren wir nen Cocktail trinken und dann so um halb zehn wieder bei mir und haben uns noch DVDs angucken wollen, lauter Kinderfilme: Käpt'n Blaubär und noch ein paar Disneys. Jedenfalls bin beim ersten schon auf seiner Brust eingeschlafen. Tat mir voll leid, weil wir waren beide so rattenscharf eigentlich, aber ich hab nichtmal mehr die Augen aufbekommen *lach*
Unterwegs haben wirschon voll unsere Zukunft geplant, okay ein bissel was war sehr albern, aber das meiste *lach* Namen von usneren Kindern bzw. Jungs-Namen. Er will z.B. Björn als Namen für unseren Sohn und ich würd Lucas oder Sönke gut finden. Jaja soweit sind wir schon :)
Und er will ein Backsteinhaus haben oder einen Leuchtturm, hrhr.

Tags

leben 

Kommentare

12:55 08.11.2004
Ja wir wollen mal zwei Kinder, erst nen Jungen, dann das Mädchen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:19 08.11.2004
Ich will mal nen mädchen haben - Madison-Aliyah

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chipmunky Offline

Mitglied seit: 05.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-08 12:08