Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Chipmunky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chipmunky
2004-10-26 07:09
Schutzengel...
Gestern hat mehr als ein Schutzengel über mich gewacht, davon bin ich überzeugt...
Ich war gerade auf dem Weg nach Hause, genauer zur Bahn und muss halt dafür über eine 3-spurige Straße. Naja ich hatte grün und bin los, seh etwas aus dem Augenwinkel und bleibe instinktiv stehen, das war meine Rettung, denn sonst würde es mich jetzt wohl nicht mehr geben oder ich läge schwer verletzt im Krankenhaus. Da fuhr so ein Firmen-Transit doch glatt mit Tempo 70 (oder mehr) bei rot über die Ampel. Der Beifahrer grinste mich aus dem Fenster noch blöd an, der hat es also wirklich mit purer Absicht gemacht. ist es zu glauben dass es solche Idioten gibt? Ich hatte die ganze Nacht Alpträume, dass er mich doch erwischt hat, einfach grausam. Heute morgen hatte ich dementsprechend auch richtig Panik über die Ampel zu gehen, naja, aber ich muss ja nunmal zur Arbeit.
Das Lustige bei der Sache ist, mein Schatz hat Sonntag für mich gebetet, also dass mir nichts passieren soll. Und ich muss sagen ich bin ihm sehr dankbar dafür!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
09:23 26.10.2004
"schön" so etwas zu lesen - daher auch mit absicht in gänsefüsschen, weil, man kann es zweigeteilt sehen ..
jedenfalls ist mir so etwas see+hr bekannt ..

Fi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chipmunky Offline

Mitglied seit: 05.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-26 07:09