Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Chipmunky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chipmunky
2004-07-15 08:38
Mittwoch abend
Gestern abend habe ich mich, nachdem ich mit meinen Mädels shoppen war, noch mit meinem besten Freund getroffen. Dienstag hatte es nicht geklappt und so habe ich ihn spontan angerufen als ich gerade bei ihm in der Nähe war.
Als ich da so vor ihm stand und ihn gesehen habe, da schlug mein Herz schneller, ich weiß nicht was ich sagen soll. Habe ich mich wieder in ihn verliebt. Seit unser Trennung führen wir eine sehr merkwürdige Beziehung/Freundschaft. Wir verstehen uns wieder viel ebsser, reden über alles und merken genau wenns dem einen schlecht geht. Als wir beide über die Gefühle hinweg waren, sind wir auch ab und an im Bett gelandet.
Also wieder zu gestern, ich stand vor ihm, wir haben usn umarmt und dann haben wir erstmal geredet über alles was seit unserem letzten Treffen so passiert ist. Ich hatte ihm zwischendurch Emails geschrieben, als es mir so schlecht ging und er hat mich ausgefragt was denn los sei. Doch ich konnte ihm einfach nicht sagen, dass er mir fehlt, dass meine Gefühle für ihn wieder da sind... Er hat sich zu mir gesetzt und mit mir gekuschelt, mich im Arm gehalten und das hat alles nur noch schlimmer gemacht. Ich hätte ihn so gerne geküsst, aber er hat doch eine Freundin und er liebt sie, sagt er. Nur können die beiden sich nicht sehen wegen der Entfernung und es gibt noch einige andere negative Aspekte....
Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Und lieb ich ihn wirklich wieder, oder ist es nur dieses vertraute Gefühl bei ihm zu sein und zu wissen, er weiß was ich denke und wie es mir geht?
Ich habe auch Angst, dass unsere Freundschaft einen Bruch bekommt wenn ich das Thema anschenide und ihm erzähle wie es mir geht. Er wusste gestern schon genau, dass was nicht stimmt, abe rich habe mich verschlossen und auch beim 4. mal nachfragen nicht gesagt, was ich wirklich denke.
Aber mit diesem Gefühl kann ich auch nicht leben, ihn zu sehen und nicht zu erreichen...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chipmunky Offline

Mitglied seit: 05.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-15 08:38