Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chipmunky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chipmunky
2006-05-30 12:25
Mal wieder was neues :)
So ich wollte mich auch mal wieder melden :)
Unser Baby entwickelt sich ganz super. Übermorgend arf ich wieder zum Doc und hoffe natürlich, dass er Ultraschall macht. Wäre echt klasse. Seit ein paar Tagen spüre ich nun auch die ersten leichten Tritte von unserem Baby, das ist wunderschön dieses Gefühl.
Und am freitag und am Samstag ist dann usner großer Tag: Die Hochzeit, erst Standesamt und dann Kirche. Ich bin schon so aufgeregt und nervös. Hoffe sehr dass alles problemslos abläuft. Danach gehts dann 2 wochen weg, allerdings nicht so weit, da ich nicht mehr fliegen möchte. aber es werden bestimmt tolle Tage.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chipmunky Offline

Mitglied seit: 05.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-30 12:25