Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chipmunky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chipmunky
2004-07-06 13:08
Erleuchtung
Hey,
ja ich konnte den gesamten Vormittag nicht vernünftig arbeiten, da das Netz hier nicht rund läuft, also genug Zeit zum Nachdenken...

Und ich weiß jetzt ganz sicher, dass es gut so ist, wie es gekommen ist. Dafür gibt es verschiedene Gründe, die ich einfach mal aufzählen werde:
- er hat ne kleine Tochter, um die er sich nicht kümmert
- er bekommt sein Leben nicht in Griff, hat schon 3 Ausbildungen geschmissen und gibt Geld aus, dass er nicht hat
- er ist zu stolz Fehler zuzugeben
- er kann nicht diskutieren, sondern ist eher der ewige Ja-Sager
- er klammert und orientiert sich nur am Partner und gibt sein eigenes Leben dafür fast auf
- er hat schlechten bis gar keinen Kontakt zu seiner Familie

Es sind besonders die ersten Punkte, die mich zu dieser Überzeugung gebracht haben. Vater sein und sich nichtmal nach seiner Tochter zu erkundigen bzw. es scheint ihm total egal zu sein. Ich glaube meine Entscheidung zur Trennung war genau das Richtige.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chipmunky Offline

Mitglied seit: 05.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-06 13:08