Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Chila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chila
2004-04-27 21:34
mh.....kein plan
Tja...bin wohl heute nich ganz mit dem richtigen bein aufgestanden...denn ich hab irgendwie verdammt miese laune wir schreiben eine arbeit nach der anderen und keiner fragt mich wie es mir geht...nämlich beschissen ...mir geht zur zeit einiges auf die nerven...mh...und eigentlich hab ich nich mal nerv hier rein zu schreiben...manchmal muss es wohl auch mal solche tage geben...
warum nerven mich heute alle mit ihren fragen...warum machst du dies ...willst du was von dem ...machst du dasArghh heute stresst mich das total an...aber locker bleiben sonst leb ich nich lang =)ok bin dann mal wech..cu

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
22:18 27.04.2004
ALso kleines das kenne ich rate jetzt einfach mal das du eine Mädel bist das sieht man wie du schreibst ... wenn nicht sorry junge :D aber man kann das was einfaches gegen machen du gehst einfach zu deine kolgenge hin und sagst denen wie du drauf bist die helfen mir meist auch wenn ich mich da nur abreagiere :D sry kolegen und wenn das nicht hilft dann Frag mal deine eltern ob die was zu tun für dich habe dann machst du da was 5 min und dann hast du keine lust mehr dann stresst dich mit denne und laberst wieder mit deine Freuden und die ziehen dich wieder rauf ich weiss ich weiss is alles kompliziert aber das hilft. :D ach und noch was schick mal link mit bild wenn da ein bunny is :D
MFG:ME2


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chila Offline

Mitglied seit: 24.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-27 21:34