Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chila
2004-06-12 18:20
Komischer Tag
Es ist ein tag des traurigen altags es ist ein tag des nachdenkens es ist mal wieder samstag und ich denke das ich echt ner bestimmten person verdammt egal bin einfach aus dem grund heraus das diese person sich nicht meldet...
*nachdenk* *grübel*
Soll ich mich mal melden???
Nein warum .....
mh....ich hatte sonst einen schönen tag
meine freundin und ich nutzten mal wieder die zeit um uns zu treffen sie ist jetzt echt anders seit dem sie verheiratet ist...aber nich negativ...
naja ich denke mal das ich später noch mal online gehe...jetzt hab ich kein bock mehr dazu...
*bla**bla**bla**bla**bla**bla**bla**bla*
*bla**bla**bla**bla**bla**bla**bla**bla*
*bla**bla**bla**bla**bla**bla**bla**bla*
....
Cya @ all

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chila Offline

Mitglied seit: 24.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-12 18:20