Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Chila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chila
2004-10-23 22:01
Garauenvolle woche
Ich glaub das war die schlimmste die es gibt denn meine cousinen waren bei mir zu besuch,.,...
es denen recht zu machen ist verdammt schwer..
besonders dann wenn man denkt das man das eine woche machen muss...sie sind so eingebildet und einfach nicht zu ertragen sie merken nicht einmal das sie einen den letzten nerv rauben ....
jeden morgen musste ich aufstehen und mir ihre laune antun....solche morgenmuffel bin ich echt nihct gewohnt...
es kamen oft situationen in denen man sich das so vorstellen muss wie oft bei frauentausch wenn die mütter sich am ende gegenüber stehn und ihre meinung sagen.....
hier war es noch schlimmer...ich sagte alles was mich störte und was ich einfach nicht einsehe zu tun da sie nicht verlangen können das ich ihnen hinterher renne und weder putze noch dienstmädchen für alles bin!!!
jeder der mich kennt weiß das ich auch einiges aushalte und mitmache aber was zu viel ist ist einfach zu viel....ich könnte tausend dinge aufzählen....das mich immer mehr wütend auf sie macht...
man sieht sich wenn es hoch kommt 3 mal im jahr und es ist schon so als würden dann immer zwei verschiedene welten aufeinander prallen...
naja ....
was ich jetzt gut gebrauchen könnte wäre wen zum reden da es mir wirklich mies geht.....
doch seit dem meine freundin wegezogen ist hab ich da auch leider niemanden....naja und der liebe henning ist ja auch nur da we da.....=/
schon alles blöd....
mal sehn...hab ja ab montag wieder schule...ich hoffe das lenkt ab,......
dort läuft es übrigens super....kann mich echt nihct beschweren

so nun genug von mir bis dahin...cya

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chila Offline

Mitglied seit: 24.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-23 22:01