Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Chila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chila
2004-06-10 17:54
Endlich geschafft....
Es ist nun zu ende die ganze aufregung der ganzen vorbereitungen der mündlichen prüfung...

ich glaube es war das schlimmste schulereigniss seit dem ich zur schule gehe...

nein ich übertreibe nicht wenn ich sage das ich keine luft bekommen habe für einen bruchteil der sekunde...

und ebenso zitterte meine stmme...ich war unheimlich nervös.....

ich redete und redete ich versuchte standhaft den lehrern in die augen zu schauen...

ich merkte aber im selbem moment das es mir misslang denn ich hätte meinen satz den ich sagen wollte vergessen um mich zu konzentrieren...

Als ergebnis meines langen redens...

kam am ende eine 2 bei rum...

ich wette wenn ich vor tim dran gekommen wäre...

dann wäre das ne 1 geworden!! Denn tim hat eine bekommen und ich denke ebenso viel gesprochen wie ich nur jetzt hatten die beiden lehrer einen vergleich und haben wohl seins besser gefunden ...

aber naja egal ich hab ne 2 das ist auch gut!

Joa dann musste ich heute auch noch bei der schwülen wärme zeitung austragen ich war fix und fertig als ich die letzte zeitung in den letzten kasten rein getan habe...

So und nun will ich ENDLICH relaxen...

was ich schon lange nicht mehr gemacht habe ohne irgendein gedanken für die schule zu vergeuden...

Ok ich bin dann mal weg...
cYa @ all =)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chila Offline

Mitglied seit: 24.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-10 17:54