Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chila
2004-04-24 22:16
Eltern und ihre macken....
Hi leute da draußen ich hab durch einen meiner besten freunde erfahren das es hier so ne geile page gibt *daumheb* find die echt klasse...
Ich hab heute echt nich viel erlebt aber halt genügend um den tag zu füllen...
Musste nämlich wegen meinem vater,der meinte das es wieder zeit wäre nach einem jahr das unkraut ziehen (früher wo ich noch klein war drehte er mir den mist auch immer an zu tun...nur damals bekam ich geld dafür..)Ich musste doch echt drei stunden an diesen grünzeug verbringen!!!...dannach war ich eigentlich so mega fertig das ich pennen wollte doch nein meine freundin hatte nen prob. mit ihrem macker da konnte ich sie dann dann nich einfach so stehen lassen denn...bin ja kein unmensch =)
Naja bin dann später noch bis 19:30Uhr unterwegs gewesen mit ihr...samstag is es aber verdammt langweilig so inna city...
und wenn man eltern hat die einem den ausgang abends noch verbieten wird schnell aus nem aktion reichem Weekend ein langweiliges we....naja aber lässt sich auch echt nix ändern...denn meine eltern haben die regeln des haushaltes und der erziehung wohl erfunden...wie dem auch sei glaube ich nich das der morgige tag besser laufen wird ..
Neben bei fühl ich mich voll mies ...aber das ist ein anderes kapitel....
So nun will ich euch nich weiter aufhalten macht das beste aus dem abend und good night
P.S. Henning ich hab dich lieb!!!!Und hoffe alles wird wieder gut!!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
22:56 24.04.2004
Schade, dass du nich mehr weg darfst...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chila Offline

Mitglied seit: 24.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-24 22:16