Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chila
2004-05-19 22:33
BAD DAY...
Ich glaub auf mir lastest ein fluch....
Ehrlich es kann doch nich angehen das ich so viel pech hab??In der letzten zeit...mach ich alles kaputt und versau mir alles

Was ich sagen will is das ich deutsch total vermasselt hab die komplette Biographie von "Friedrich von Schiller" konnte ich gersten perfekt und heute fiel mir mal gerade sein geburts- und todestag ein....

Zum glück sollten wir zu der biongraphie auch noch eine inhaltsangabe von "der bürgschaft" machen und alles zum thema "Freundschaft" aufschreiben...
Die ganze stunde hab ich nur an henning gedacht daran das ich nich weiß ob er mir verzeiht und durch das thema freundschaft ...konnte ich auch ne menge zu schreiben...

Aber eigentlich mache ich mir den ganzen tag darüber schon gedanken...
Hab sogar fast streit mit meiner family angefangen um noch eben online gehen zu können...in der hoffnung mit ihn zu reden....
doch anscheinend is er nich da...=(...
So muss ich mich gedulden und warten...
Meine nerven werden regelrecht gefressen...neben bei war ich den halben tag nur von geistig zurückgebliebenen menschen umgeben...vielleicht reagiere ich in vielen dingen gereitzer als sonst is möglich aber ....dennoch waren die schüler um mich herum so nerv raubend...das es sich keiner vorstellen kann...
BIn froh bald auf eine andere schule zu gehn...tut mir bestimmt gut

wie dem auch sei fühl mich richtig mies und hoffe das legt sich im laufe der zeit...
Schließe die Augen und reise durch die Zeit, der Sandmann steht bereit und ein kleiner Stern im weiten Raum wünscht Dir einen schönen Traum.

also gute nacht bis dann.bye claudia

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chila Offline

Mitglied seit: 24.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-19 22:33