Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Chila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chila
2004-08-06 22:30
Alles oder nix
Jaja ich weiß auch nicht was ich will...er ist lieb er ist nett sieht "ok" aus...mh,....
nur ich habe auch seine schlechten ansichten kennen gelernt...
er nahm bis zum "./.04 drogen...mhjA:...
das ist echt für mich ein negativ punkt...denn er hat sich während der schul zeit betrunken und zusätzlich drogen genommen und alk nimmt er heute immer noch viel...
jaaaa nur soll ich ihn jetzt deshalb nicht mehr mögen???
Mh..er hat mir verprochen damit aufzuhören...denn er liebt mich wirklich sehr...doch ich ...mag ihn nur...nein lieben tue ich ihn nicht,,,
Ich bin da anders...

Ich denke mal das ich mich next week mal nach langer zeit mit henning treffe .....

er ist was das betrifft echt perfekt für mich gewesen....aber was war das war und wird nicht wieder sein....

Mensch leuddde ich ...will endlich wieder....nen freund haben der so ist wie ich und mich versteht.....

doch die gibs nicht mehr so oft alle ausverkauft =)
Ist doch so muss man doch denken oder nicht??

Nja gut bin echt faul...hab kein bock heute mehr noch zu schreiben,,,,
aber ich dachte mit mal ich sollte es echt ma´l wieder tun....
ich hab mich heute mehr vertippt als sonst nehmt es bidde so hin...=) *danke>*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chila Offline

Mitglied seit: 24.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-06 22:30