Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chila
2004-05-20 22:20
-WünschE-
es ist kalt..ich meine es is kalt wenn man hier so sitzt und hofft das jemand bestimmtes online kommt...
Ich werde mir dem nächst erstmal ne richtig schöne digital kamara kaufen *freu*...und dann irgendwann einen eigenen Pc...h3h3...das dauert aber noch..ich mach mir in letzter zeit viele gedanken über dinge die teuer sind..aber ich hab ja bald geburtstag =)...kann man ja nen bissel schon mit eltern reden was man so alles toll findet =) und wie arm man doch is höhö...naja muss mal sehn...aber ich mache gerne pics und sieh mir auch gerne welche an z.B. die von Hennings touren ...=)
wenn ich die mir anschaue sehe ich die welt mit seinen augen ...*g*...
is doch auch schön...sich an bilder zu erfreuen oder??Ich find gut...
Ich hab bei Quelle...eine Digital kamara für 89.95 Euro gesehn das geht ...da hätte ich das geld nächten monat schon zusammen *freu*...das wäre echt klasse...
aber mal sehn...ich hab sooo viele wünsche...

so für heute hab ich genug geschrieben ..bis dann gute nacht ...@ all

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
13:15 21.05.2004
Als Digicam würd ich lieber mehr investieren, da hast du mehr von. *klugscheiss*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chila Offline

Mitglied seit: 24.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-20 22:20