Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Chila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chila
2004-05-22 17:30
-Samstag-allein-
Ich verspüre dieses gefühl von einsamkeit dieses Gefühl allein zu sein..ich will es nich mehr es erdrückt mich...ich will jemanden bei mir haben der mich versteht und der immer für mich da ist...der mir alles gibt was ich brauche...ich hab diesen jemand auch schon gefunden ...doch ich habe angst....angst davor das es schon zu spät ist ...warum kommen diese gefühle jetzt erst?Was ist bloß los mit mir?
Ich muss es wagen..ich werde es ihm sagen ich halt es nich mehr aus....
Doch was ist wenn er sich für jemand anders interessiert weil ich zu lange gebraucht hab um diese einsicht die jetzt hab zu haben??Was mach ich dann...ist dann die freundschaft kaputt??
Ist es dann vorbei???
Ich mach mich selbst total fertig...doch was soll ich tun wenn ich es nich weiß und im dunklen mich zurecht finden muss???
Naja mein tag war sehr langweilig...ich werde mich morgen wohl auch langweilen....aber was soll ich machen bei solchen eltern?
Die einem nix erlauben....
Ich hoffe denn mal das ich nich zu spät mit meinen gefühlen komme....
Ach mensch warum mach ich mir das leben bloß so megast kompliziert?Es wäre viel einfacher gewesen wenn ich früher mehr empfunden hätte ...denn dann wäre der richtige Zeitpunkt gewesen doch ob er es jetzt auch noch is weiß ich echt nicht...
o_O man *nervösbin*.....
Ok ich denke ich mach jetzt erstmal schluß bis morgen oder so...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
17:58 22.05.2004
Du solltest ihm es sagen auf jeden fall!Du machst dich selbst damit nur verrückt und wer weiß vielleicht will er ja auch was von dir!?Und dann ist es umso besser wenn ihr darüber mal redet!
Vielleicht gibt es dir ja auch mehr selbstbewußtsein!?
mfg dein seelenklemptner


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chila Offline

Mitglied seit: 24.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-22 17:30