Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chila
2004-05-30 17:47
_-_-_-_Pfingstsonntag_-_-_-_
Ein tag wie jeder andere auch ..
doch trotzdem gibt es so momente an denen ich merke nein es ist kein gewöhnlicher tag...
Es sind die momente an denen die familie wieder traurig ist und an unsere verstorbene omi denkt...
Aber hauptsächlich ist es nur dann so wenn mein opa bei uns ist...ist ja auch klar er fühlt sich einsam...

Naja und ansonsten lebe ich einfach in den tag hinein ohne groß zu planen...
Na gutich hatte geplant heute mal richtig zu lernen wegen der mündlichen prüfung doch ich schieb es eher vor mich hin...
Ich habe aber auch keine motivation um das zu tun...
Ich fahre dieses wochenende zu meiner oma nach Frankfurt/Oder ich habe absoulut keine lust da hin ....vorallem weil ich mich am we wieder mit henning treffen wollte...
Toll dann sehe ich ihn erst in fast 2 wochen wieder....das kann ja wohl nich sein...
Och mensch schon alles nich einfach ..
ich würde ja gerne in der woche hin zu ihm doch ich muss ja lernen ...
Aber es macht sich ja bemerkbar mathe 2 geschrieben Geschichte 2 geschrieben Phisik wo ich nur immer ne 4 und 5 geschrieben hatte kam als ergebnis meines besseren lernverhaltens ne 3 bei rum =)
Naja und englisch muss ich mal sehen...

Gestern war ich bei meiner freundin und da sie Moslem ist läuft das dort auch alles anders...sie hat jetzt dieses wochenende 5.6.
ihre hochzeit und gestern wurden ihre gesamten sachen zu der neuen wohnung gebracht sie will noch gar nicht weg, sie fühlt sich wie von zu hause rausgeschmissen...
Und zu allem übel soll sie jemanden heiraten den sie gar nicht will..
Sie soll das olle kopftuch tragen was sie auch nich will es wird alles über ihren kopf hinwegbestimmt das kanns doch nich sein so sher ich diese religionauch verstehen will es geht nicht ..
Doch egal wo hin sie zieht wir bleiben freunde das haben wir uns schon gesagt..ich hoffe nur das das auch klappt..gut nun wohnt sie erstmal in Wilhemshaven das sind ja "nur" 20km von mir´...
Warum mir die leute die mir wichtig sind immer weggenommen werden weiß ich bis heute nicht...

Ich werde mir jetzt ein paar wichtige bücher raus holen zum lernen und vielleicht auch aufschlagen und drin lernen

Euch wünsche ich einen schönen resttag und später einen schönen abend =)

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
20:08 30.05.2004
lern du man schön, mein schatz. =)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chila Offline

Mitglied seit: 24.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-30 17:47