Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » Chila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chila
2004-07-01 22:07
~~-_-~~>>>>Alles zum Kotzen
Ich binheute morgen um 6:00uhr aufgestanden ...h3h3 wie jeden morgen wenn schule ist...
hab mich fertig gemacht und bin los zu schule ..kaum angekommen denke ich wärst du mal bloß im bett gebliben denn es brach ein chaos aus ...die abschlussfeier ist morgen und niemand wollte unnötig was tun um die pausenhalle zu dekorien ...als erstes kam das disaster mit den flaggen wir hatten diese woche projektwoche das muss ich nämlich davor noch sagen =)...unser klassenthema war von meinem klassenlehrer ausgewählt und lautete :"DIE EU" alles über die eu machen man da kam freude auf jeden tag haben wir da heftigst dran gessen und geackert...naja und heute schnautzt uns der lehrer der paralell klasse an das wir nix tun und das wir voll schlecht sind nur weil der penner schon vor drei wochen mit nem theaterstück anfing nicht ein bisschen haben er und seine klasse was gemacht damit das in der schule halbweg gut aussieht ...so nun ja ich kam an und die schüler aus der klasse hatten wohl nocht ihr gehirn auf abstell modus eingestellt denn sie konnten nix wirklich zu stande bringen ...so nun bin ich da denn auf ne leiter gestiegen und hab das band mit den ollen flagge oben an der decke fest gemacht ...dann hing der ganze mist viel zu tief a meinte dann herr schulz (klassenlehrer) das das alles nochmal runter muss...ist doch kein problem...alles wieder anb...ich darf nicht vergessen bevor das komische band was eine wäscheleine war ...oben befestigt war sind die harken aus der decke rausgefallen war eine zuuuu große last =)---
so nun alles wieder abgenommen und wäscheleine ohne flaggen wieder angebracht alles stramm und fest ...nun claudia auf die leiter und flaggen wieder ran bringen aber gerne doch ich mekrte das ich wohl ein wenig höhenangst habe...war mir vorher nie so bewusst=)
irgendwann waren wir dann auch endlich fertig....
einer aus meiner klasse (sergej) konnte es heute einfach nicht lassen mich zu provozieren aber der wird noch sein blaues wunder erleben...
nee ich meins ernst der kerl ist einfach wiederlich...

naja im großen und ganzen war ich ein richtiger sklave der der lehrer, ich habe echt verdammt dolle kopfschmerzen...hau mich gleich in die federn...muss morgen ausgeschlafen sein...

naja ich war bis 14:55uhr in der schule dann waren nur noch 5 leude und und ich ...die lehrer meinten so weil wir so lange gewartet haben und sooo goil geholfen haben ...laden die uns ein zu MC Doof...ich fands toll...war am ende erst um 15:45Uhr @home...musste dann auch gleich wieder los zeitung austragen und mir die abgebrannte Videothek anschauen sieht echt schlimm aus....naja ich bin wirklich müde
ich denke das reicht falls mir noch was einfallen tut werde ich das noch zu tun =)

ok leudde ich bin raus gn8 und have nice day tomorrow =)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chila Offline

Mitglied seit: 24.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-01 22:07