Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2005-04-12 18:10
Zombie
Huhu!
Es gibt wieder neues von der Herzchenfront :D

Am Samstag war ich bei Rebecca.
Ihr Bruder hat mit Prizn telefoniert und klar gemacht, dass wir abends zusammen Billiard spielen gehen.
Ich finde Billiard aber total scheiße und hab von Anfang an gesagt, dass ich nicht mitspiele.
Wir haben uns dann alle bei Prinz getroffen.
Es waren: Rebecca, ihr Bruder, Stefan, Robert,Prinz und ich mit.
Wir sind dann in die Spielhalle gefahren und haben uns noch mit Peter getroffen.
Die haben dann alle 2Std. Billiard gespielt ^^
Nur Peter nicht, der lief die ganze zeit rum :D
Und ich saß auf einem Stuhl.
Als Prinz dann wieder am Zug war, musste er sich so weit zurück lehnen, dass sein Hintern immer näher an mein Gesicht rankam.
ich musste also total zurückweichen *lach*
Später saß Prinz dann noch an einer Autosimulation und ich stand hinter ihm.
Am liebsten hätte ich ihm die ganze Zeit durch die Haare gewuschelt :)
Naja, wir sind dann noch zu sechst in ne Bar gegangen.
Die Typen haben 1,5 Liter "Zombie" getrunken und danach sind wir nach haus gegangen.
Stefan udn Robert meinten irgendwie, sie wollten Prinz mit ner jaja verkuppeln, aber der will sie nichtz, weil sie stinkt oder so :D
naja, haben dann die ganze zeit Lieder gesungen und waren um 2:00 zu hause.
War echt total lustig der Abend.
Hoffentlich seh ich prinz bald wieder :)

Lg
Chie

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
22:05 13.05.2005
Ich bring dir mal Billard bei xD Simon meint zwar ich wäre grottenschlecht aber für normalsterbliche bin ich meiner meinung nach annehmbar xD

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:12 13.04.2005
Ich hab doch keins *schnüff*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:40 13.04.2005
foto von prinz bidde

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:29 12.04.2005
Danke, dass ist lieb von dir!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:46 12.04.2005
oh man, das würde icha uch gerne.. mit david weggehen, aber der blödmann hat ja nie zeit, mal davon abgesehen dass er sich mal meldet -.-
ich drück dir auf jeden fall die daumen!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-12 18:10