Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2006-04-30 21:14
This Love
Also ich war gestern tanzen und mir war so langweilig, da haben Miri und ich beschlossen, dass ich mit zur Oberstufenfete gehe...
Bin dann um 18:30 mit Mel,Thomas und Miri nach Hause und hab meine Mama gefragt.
Die hats mir sofort erlaubt und ich war 45min später im Bva ;)
So am Anfang haben Miri und ich schön Vodka.O getrunken und sie hat mir von einer Patrizia erzählt, in die er verknallt ist. (ich hatte ihr von der Kerstin erzählt, dass die was von er will)
So später kam dann auch er und ich war so am tanzen.
Ramona wollte die ganze zeit, dass ich mal mit ihm tanze.
Später saß ich auf der Heizung, neben mir der Vogel und daneben er.
Der Vogel wollte mich dann mit Bier bespritzen und ich bin zu ihm geflohen.
Zack, da hatte er mich im Arm :)
So standen wir dann ne Stunde ;)
Zwischendurch haben wir uns was unterhalten und Miri kam immer wieder an und hat gefragt, wann das endlich was wird xD
Irgendwann hat er dann meinen Hals geküsst *hach*
Dann musste der aber auf Klo und ich lag so bei Miri in den Armen, weil ich dachte, ich hätte es verkackt.
Dann kam er wieder und wir (miri,vogel,Bianca,er und ich) waren so am tanzen.
Schwups, da waren die anderen verschwunden o.O
Ich hab ihn dann so in den Arm genommen und wir waren am tanzen.
Joah dann standen wir wieder an der Heizung und ich hab mich so bei ihm entschuldigt.
Meint ich zu ihm, dass ich nicht in die Partytonne (macht mit jedem auf ner party rum) geschoben werden will.
Das hat er sogar verstanden, jedenfalls ist er nicht gegangen oder so :)
Dann kam mein Vatter (der is ja da lehrer und war eingeladen) und ich hab den erstmal begrüßt, weil der ja ne woche weg war.
Dann hab ich noch Hannah getroffen und die so:"Ha ich habs gesehen, das musst du mir morgen erklären"
Ich bin dann noch was rumgegangen, aber hab ihn nicht mehr gefunden.
Irgendwann hab ich den Vogel gesehen und der hat mir gesagt, dass er Bianca nach Haus fährt.
Ich stand dann mit meinen Eltern und irgendwelchen Schülern/Kollegen von meinem Vater im Foyer.
Um 0:30 oder so, kam er wieder und wir standen da so händchen haltend im Foyer *hust*
Dann waren meine Eltern immernoch am labern und wir beide haben uns dreimal voneinander verabschiedet ;)
Später haben wir noch gewettet, ob er heute pünktlich zum tanzen kommt.
Einsatz war ein Eis :)

Tags

liebe 

Kommentare

19:04 01.05.2006
und was geht jetzt mit IHM ???
sorry das ich lange nicht mehr geschrieben habe aber mein i-net war kaputt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-30 21:14