Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2005-07-04 18:19
This Love!
Liebe Leute!

Die Stimmen, die jetzt schon dafür waren, das ich weiterschreibe, habe ich zur mit freude wahrgenommen und mich jetzt dafür entschlossen, weiter aus dem Nähkästchen zu plaudern *g*

So, wo war ich denn das letzte Mal?!
Achja, damals wollt ich noch was von Markus
Also bring ich erst was zu MARKUS:
Am 24.5. war ich mit Sabrina bei seinem Abschlussball.
[Bild nicht gefunden] [Bild nicht gefunden]
Es war ein total schöner Abend und ich hatte viel Spass.
Irgendwann hab ich mir dann ein Herz gefasst und bin zu ihm gegangen.
Ich:"Sag mal, willst du tanzen?!"
Er:"Ja klar, aber warte gleich ja?!"
Stephie:" Gleich ist die nicht mehr da!"
Er:"Öhm ja, aber ich muss doch noch das Bier hier verteilen und so."
Ich:"Jaja schon gu!t!"
Dann musst ich eh mit Sabrina nach hause *gg*
Am nächsten Tag... (somit wären wir bei ANDREAS:)

Am nächsten tag hab ich mich bei Andreas "ausgeheult". Ach der war so süß. Hat mich erstmal wieder zum tanzen überredet und so :)
Das geilste war, als meine Mama mir einen neuen BH gekauft hat (so einen von Tchibo) und mein vatter meinte:"Wofür brauchst du denn nen neuen BH? hast du keinen an??"
Ich geh 5 Min später zur Info, an der Andreas sitzt und Andreas so:"Und, hast du jetzt nen BH an?"
Jaja, der Andreas. Was der nicht alles wissen will ;)

So, letzten Donenrstag hatten wir etwas "Krach". irgendwie war der total blöd zu mir (ich kann mich nur leider nicht mehr dran erinnern, was genau war) und ich bin fast unter Tränen aus der Tanze gegangen....
Freitags hatte ich dann wieder tanzen bei ihm und wir haben uns eiskalt ignoriert.
Das tat vielleicht mal weh *schnüff*
Irgendwann tanz ich so an dem vorbei und da musste ich den einfach anlächeln :)
Ab da waren wir wieder lieb zueinander *lach*
Erstmal kam der so an und meint:"Du tanzt sehr nah an der Wand!"
"ich weiß. Aber wie war das noch gleich mit Oasis-Wonderwall?"
(Ich hatte mich den Samstag zuvor mit dem über Schnulzen unterhalten und meinte, dass ich nicht so auf schnulzige Schnulzen stehe, aber Wonderwall von Oasis sei einfach toll.)
Naja nach dem Kurs hab ich mich dann noch 20Min mit dem unterhalten.
Erstmal geh ich da so hin:
"Sag mal, war ich gestern irgendwie fies?"
"Ne, warum?"
"Ich hatte so das Gefühl"
Joah und dann haben wir über einen kai gelästert, der den Mädels beim tanzen immer auf die Titten starrt *g*
Ja, das war der Freitag.
Samstag hab ich ihm nur "Guten Morgen" gesagt und dann die ganze zeit seinen Arsch angestarrt, bis ich gehen musste :)
Joah heute war ich auch wieder tanzen und er war wieder total lieb :)
Oh gott, ich bin vorhin total zusammengezuckt, weil ich Andreas ausversehen an der Hand berührt hab *g*
Das war halt nunmal so überraschen und so *hach*
Joah dann hab ich ihm noch Glück für seine tanzprüfung gewünscht und wir haben uns dann halt bis Samstag verabscheidet (Samstag ist Tanzabend)

Tja, das wars jetzt auch *lach*
Und wehe, es gibt jetzt keine Kommentare :P

Lg
Chie

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
09:52 13.07.2005
._. *schnüff* dann zeig mia wenigstens ein foto vom andreas.

*g*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:12 10.07.2005
Mit der Handynummer war so: Ich hab meine Freundin gebeten, ihn nach seiner Nummer zu fragen, da ich nach Hause musste. Er hat sie aber nicht rausgerückt!
Liebe Grüße, Chie
PS: Es wird auch nichts mehr von Markus geben also musst du dich mit Andreas abfinden :P


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:26 07.07.2005
tze ;P wenn du nicht soviel von ihm erzählen würdest würd ich gar nicht wissen dass es ihn gibt also beschwer dich nicht hihi ^^.
Was isn mit der Nummer abgelaufen? hast du gar nicht geschrieben.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:11 05.07.2005
Du und Markus wieder *gg*
Naja, das war auch sehr nett von ihm, aber ansonsten naja, kansnt du den echt knicken.
Außerdem wollt er mir seine Handynumemr nicht geben *beleidigt war*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:29 05.07.2005
Öhm... so unnett ist Markus doch anscheinend gar nicht. Wenigstens hat er nicht gesagt piss ab kleine oder sowas *g*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:51 04.07.2005
ich weiß nich was ich dazu noch sagen soll ... haben uns ja über so ziemlich alles schon ausgiebig unterhalten xD
kA ... ganz ehrlich finde ich, dass du vieles so schreibst als wäred ihr beiden schon best friends oder so ... einiges ist übertrieben dargestellt "dann haben wir uns eiskalt ignoriert, dann hab ich ihn angelächelt und ab da waren wir wieder lieb zu einander" ... ich denke das war die ganze zeit nur von dir abhängig ... er hat dich nicht extra ignoriert und er war auch nich extra wieder nett zu dir ... es is nur so ... so lange du ihn ignorierst redet er auch nicht mit dir (wenn du ihn nicht ansprichst oder ihm einen anlass gibts dich anzusprechen hast du halt pech gehabt) ... und wenn du reden willst, dann tut er es auch!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:47 04.07.2005
hab nua bis zum zweiten absatz gelsen...woher wusste denn andreas das du keinen BH beim tanzen anhast?
naaj antworte per mail!
bye


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-04 18:19