Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Chie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chie
2006-01-22 01:01
Tanzabend
Sooo, die Apres Ski party ist jetzt ein Jahr her (ihr erinnert euch: Er spielte "Schrei nach Liebe" ---> Ansonsten nochmal nachlesen ;) )
gestern war Tanzabend und es war wunderschön *verliebte Äuglein hab*

Ich hab so richtig das Gefühl, geflirtet zu haben
Und zudem hatte ich immer voll den verliebten blick drauf und so ein süßes Lächeln, wenn ich ihm zugehört hab (wie absurd die Liebe doch ist)

Und dann meinte ich so zu ihm:"Ich wär ja beinahe nett gewesen"
"Du, nett??"
"Ja und hätte dir ein Stück kuchen mitgebracht. Aber ich habs verplant."
Und dann meinte er, ich komm nurnoch mit kuchen in die Tanze und sowas und ich so:"Ja zur Not geb ich das meinen Eltern mit"
Er:"Neeee, wenn dann musst du das schon mitbringen"
ich:"Mit herzechen am besten noch?!"
Das gesicht von der hennig
und dann hatte so ein kerl geb und die hatten sekt und andreas hatte auch so ein kleines glas und trinkt so und ich :"Andreas, du musst doch noch Auto fahren"
Er (künstliches lallen) "Isch weiß" und schüttet das halbe glas weg.
Ich:"Och so war das auch nicht gemeint" *mit dem sekt geliebäugelt hatte*
Oder dann hat miri ja geb und der gratuliert ihr (er hat sie nicht umarmt *yeah*) und ich so:"Sag mal, weißt du eigentlich noch, was du mir an meinem geburtstag gesagt hast? ich kann mich garnicht dran erinnern, bzw. hab ichs garnicht mitbekommen so perplex wie ich war

So, das war die kuuuurze Zusammenfassung *herz pocht*

Chie

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chie Offline

Mitglied seit: 16.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-22 01:01